• Jobs Job bei Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH

Plochingen

Plochingen

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH Plochingen Sie übernehmen die Leitung Managementsystem u.a. Qualität, Energie, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Umwelt.

Ein Starkes Team Sucht Neue Kollegen Stellenangebot:     Ist Gesamtdienstleister Für Entsorgung Aufbereitung Direktvermarktung Hochwertiger Sekärrohstoffe Ohne Weitere Handelsstufen Zwischen Entfall Wiederverwertung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Managementsysteme Ua Qualität Energie Arbeits- Gesheitsschutz Umwelt Regionale überregionale Kontaktpflege Zu Verbänden Behörden Zertifizierungsstellen Sicherstellung Behördlicher Genehmigungen Gegenüber Allen Verbenen Behörden Sicherstellung Der Rechtskonformität Der Operativen Unternehmensvorgänge Durch Intensive Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Bereichen Umsetzung Der Anforderungen Aus Entsorgungsfachbetrieb( Efbv) überwachung Aller Prüfungspflichtigen Anlagen Organisation Von Mitarbeiterschulungen Aktualisierung Des Schulungsplans Beauftragter Für Immissionsschutz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung In Den Vorgenannten Managementsystemen Erfahrungen Im Selbständigen Auditieren Von Systemen Prozessen Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Umsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen In Unserem Etablierten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Vielseitige Aufgaben Mit Einer Gezielten Einarbeitung In Einem Innovativen Umfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Angenehmes Arbeiten In Einem Engagierten Team Regelmäßige Fort- Weiterbildungen Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Starttermin Verdienstvorstellung In Elektronischer Form Im Pdf-format An: Gmbh Frau Kerstin Faltermaier Personalabteilung Am Nordseekai 8 73207 Plochingen Tel +49 (0) 7153 7008-253 Fax +49 (0) 7153 7008-258 Mail: Kerstinfaltermaier@de Fachkraft Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung QS Leiter QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Quality Manager Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Prozessüberwachung Reklamationsbearbeitung Fachkraft Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung QS Leiter QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Quality Manager Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Prozessüberwachung Reklamationsbearbeitung Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Managementsystem Ua Qualität Energie Arbeits- Und Gesundheitsschutz Umwelt Plochingen Fachkraft Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung QS Leiter QM Qualitätssicherung QS Qualität Qualitätsaudit Quality Manager Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Prozessüberwachung Reklamationsbearbeitung

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Disponent (m/w)

Kfz-Mechaniker (m/w) für Nutzfahrzeuge
   Schrott- und Metallhandel M. Kaatsch GmbH (Plochingen)

Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)
   ista SE (Delmenhorst)

Pressereferent (m/w/d)